Hörspiel „Dracula“

Nach den tollen Erfolgen der letzten Aufführungen begeistert uns die szenische Darstellungsgruppe der GHS Zülpich mit neuen Genüssen. Dracula wird zum Leben erweckt und diesmal als Hörspiel. Wer an dieser Stelle an die Hörspiele und Hörbücher so einiger Großverlage denkt, irrt sich. In Proben und bereits schulinternen Vorstellungen wurde das Publikum mit so einigen Wendungen überrascht. Besonders die Klassen 5 bis 7 zeigten ein großes Interesse, jubelten nach Zugaben und bedankten sich mit euphorischem Beifall. Nun soll diese großartige Produktion nicht nur dem Publikum außerhalb der Schule vorgeführt werden, sondern wurde auch für zwei Festivals nominiert. Bereits zum zweiten Mal darf unsere Theater-Gruppe am Schultheaterfestival in Köln teilnehmen, was bisher nur selten bis gar nicht ermöglicht wurden. Auch dies spricht nicht nur für das interessant inszenierte Hörspiel, sondern auch für die künstlerischen Leistungen unserer Schultheatergruppe.

In einem kleinen Promo-Film erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Aufführungen am…

02.07.2019 Schultheaterfest in Bonn

07.07.2019 Forum Halle in Zülpich