250 Rosen für die GHS Zülpich

Zum Valentinstag hat sich die SV der GHS Zülpich etwas Besonderes für alle Schülerinnen und Schüler einfallen lassen! Sie verteilte am 14.02.2020 gelbe, weiße, rosafarbene und natürlich rote Rosen an ihre überraschten Mitschüler.

Im Vorhinein konnten die Schüler*innen bei den zuständigen SV-Mitgliedern in den Pausen Rosen in verschiedenen Farben bestellen, die dann – ggf. ergänzt durch persönliche Botschaften – den Adressaten durch die SV überreicht wurden.

Selbstverständlich wurde den Schüler*innen die Wahl gelassen, ob sie die Rosen selbst überreichen wollten oder ob die SV-Mitglieder sie anonym oder mit Grußbotschaft – auf einem kleinen Herzanhänger- verteilen sollten.

Das Team der SV hatte, wie auch bei der Nikolausaktion im Dezember, besondere Freude daran, die anonym bestellten Rosen an überraschte Mitschüler zu verteilen. An diesem Freitag strahlten einen besonders viele glückliche Gesichter an!