«

»

Karnevalsaktion der SV

Unter dem Motto: „Mir fiere Fastelovend met Afstand, ävver janz vill jeföhl!“ machte die Schülervertretung der GHS Zülpich auf sich aufmerksam und bat die Schüler- und Lehrerschaft um die Zusendung von Fotos von sich im Kostüm.

Die rege Beteiligung führte dazu, dass ein kleiner Film entstehen konnte, der sowohl den SchülerInnen, als auch den LehrerInnen und Eltern etwas Freude bescheren soll!

Ein bisschen Wehmut über die ausgefallene Karnevalsfeier in der Schulmensa und den Straßenkarneval bleibt jedoch. Doch wie sagt man so schön: „Et kütt wie et kütt.“

 

 

Eine Jury, bestehend aus vier Mitgliedern der SV und vier LehrerInnen, traf sich per Videobesprechung und kürte aus den eingesendeten Fotos die vier besten Schülerfotos und die drei besten Fotos der LehrerkollegInnen:

 

Die vier besten Fotoeinsendungen in der Kategorie „SchülerInnen“ gehen mit „Drei mol Zöllech Alaaf“ an:

 

Luis Scheer (7.2)

Ronja Schönfeld (8.1)

Leon Löbel (8.1)

Niklas Schapitz (8.2)

Die drei besten Fotoeinsendungen in der Kategorie „LehrerInnen“ gehen mit „Drei mol Zöllech Alaaf“ an:

 

Julia Muckenhaupt und Elina Harder-Paschek

Sabine Esser

Kilian Gundermann

Die SV bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung!